Ingenieurbüro Jasinski Handelsvertretung, Gitterroste, Filterkerzen

Telemarketing

ist im Bereich Pre-Sales und After-Sales ein ausgezeichnetes Instrument für Unternehmen, die Im Rahmen ihrer Qualitätsmanagement-Aktivitäten, ihre potentiellen Kunden bzw. ihre Kundenbeziehungen im Blick haben möchten.

Neben Telefonaktionen und Internet-Recherchen führen wir auf Basis von Vorgaben durch Auftraggeber Umfragen bzw. Befragungen durch, die dem Auftraggeber die gewünschte Informationen z.B, zur Gewinnung potentieller Neukunden und der Kundenzufriedenheit liefern.

Die Telefonaquise ist bei gezielter Vorbereitung ein effizientes Mittel zur Gewinnung von Neukunden.

Privatkunden/Privatpersonen sind grundsätzlich nicht Ziel unserer Telemarketing-Aktivitäten.

Gitterrostbühnen in einem Stahlwerk
Treppenstufen und Bühnen aus Gitterrosten

Mitglied der DGQ